An Heiligabend, 24. Dezember 2018, werden wir wie in jedem Jahr um 16:00 Uhr unsere Christvesper feiern. Alle sind herzlich eingeladen!
Gott kommt zu uns in unsere Dunkelheit, so lautet die Botschaft des Weihnachtsfestes. Dunkelheit ist hierbei jedoch nicht im buchstäblichen Sinne gemeint, sondern steht für all das, was wir in unserer Welt an Bedrückendem und Angstmachendem erleben. Und genau in diese Dunkelheit kommt unser Gott!
Der neue Gemeindebrief ist druckfrisch erschienen und ab Sonntag im Foyer der Gemeinde zu finden.
Der heiße und trockene Sommer, den wir in den vergangenen Monaten erlebten, hat uns deutlich vor Augen geführt, dass wir Menschen nicht alles im Griff haben.
Der neue Gemeindebrief ist druckfrisch erschienen und seit Sonntag im Foyer der Gemeinde zu finden.
Nach einer hoffentlich erholsamen Urlaubs- und Ferienzeit beginnt für viele von uns wieder der Alltag mit seiner Routine und seinen vielfältigen Herausforderungen.
Der neue Gemeindebrief ist druckfrisch erschienen und seit Sonntag im Foyer der Gemeinde zu finden.
Warme, sommerliche Temperaturen sind ein Vorbote für die ersehnte Urlaubs- und Ferienzeit.
Der neue Gemeindebrief ist druckfrisch erschienen und seit Sonntag im Foyer der Gemeinde zu finden.

Die Tagung der Norddeutschen Jährlichen Konferenz (NJK), die vom 11. bis 15. April 2018 in Berlin-Lankwitz stattfinden wird, steht wieder Zeichen des Zukunftsprozesses.