Archiv

10.09.2023 | Daniel Albrecht

Einladung zu ökumenischem Gottesdienst am 17. September 2023

Kein Gottesdienst in der Christuskirche

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Edewecht lädt am 17. September 2023 um 11:00 Uhr zum ökumeischen „Helfer-Gottesdienst“ in die katholische St. Vinzenz Pallotti-Kirche ein.

Der Gottesdienst wird in der katholischen St. Vinzenz Pallotti-Kirche (Rathausstraße 5, 26188 Edewecht) gefeiert. Beim „Helfer-Gottesdienst“ nehmen wir in Edewecht helfende Berufe in den Blick und lassen uns über ihre Arbeit berichten, damit wir für sie beten und sie unterstützen können.

Manche Berufe sind uns gut bekannt – über andere sind wir weniger informiert. Im vergangenen Jahr hatten wir die Telefon-Seelsorge zu Gast. Diesmal wird Pfarrer Dirk Brandt aus Oldenburg über seine Arbeit als Militär-Seelsorger berichten.

HERZLICHE EINLADUNG

zum Gottesdienst und Kindergottesdienst
an jedem Sonntag um 10:30 Uhr